Suche O2 Genion M Online Vertrag + N80

• Hallo,

nachdem mein TM200 Vertrag im Januar endet brauche ich einen neuen Vertrag + Handy.

Ich hätte am liebsten den O2 Genion M Vertrag mit den 4800 frei SMS. Als Handy würde ich das Nokia N80 bevorzugen aber bei einem guten Angebot eventuell auch das K800i nehmen.

Bin zwar Student, aber wenn ich mich im O2 Vertragsdschungel richtig zurechtgefunden habe, habe ich eigentlich keine Vorteile, da die 4800SMS Option nicht besteht.

Also ein gutes Vertagsangebot ist jederzeit willkommen.

Danke für Eure Posts,

Progolfer

• Hi

Frei-SMS gibt es leider nur bei o2 direkt!
    Wenn es auch ohne Frei-SMS geht, bekommst du das Gerät von mir für 0 Euro!

Anschlussgebühr und Versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frei SMS oder Studentenkonditionen gibts ausschließlich bei Onlineabschluss / O2 Shops.

Ich kann dir den Genion M (Ohne Frei SMS und ohne Studentenbonus ) mit einem N80 zu 19 € Zuzahlung anbieten.
    Alternativ die Internet Edition in black zu 29 € Zuzahlung
    Oder das SE K800i in schwarz, brown mit BT Headset und Speicherkarte 512 MB oder silver zu 0 € mit einem BT Headset.

Versand frei, AG entfällt, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für Eure schnellen Antworten. Das mit den SMS hatte ich fast befürchtet. Werde jetzt mal rechnen müssen, was am lohneswertesten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!