Hallo,
ich besitze seit anfang Juli das Sony Ericsson W810i, ohne Branding. Die erste Zeit war ich auch sehr zufrieden. Das Problem mit der blinkenden LED-Leuchte störte mich nicht...
Anfang September trat aber ein viel größeres Problem auf: Es blieb zu irgendeinem Zeitpunkt stehen, und reagierte auf keinerlei Benutzereingaben. Ab und zu wechselt der Bildschirm ein paar Mal von weiß auf schwarz und umgekehrt und bleibt schließlich dunkel. Es lies sich nur neustarten, indem man den Akku kurz entfernte.
Anfangs lief es dann noch einen Tag, dann aber nur noch ein paar Stunden und schließlich stürzte es sogar bei der PIN Eingabe oder beim Begrüßungsbildschirm ab...
Darauf wurde es zu einem SE Service Point geschickt. Nachdem es nach fast 2 Wochen wieder kam, lief es einwandfrei und sogar die Leuchte blinkte nicht mehr. Nach eineinhalb Monaten trat das gleiche Problem wieder auf und ich musste es erneut einschicken. Nach diesmal fast 3 Wochen bekam ich das Gerät mit dem Hinweis zurück, dass kein Fehler gefunden wurde und der Akku überprüft werden sollte. Es lief keinen Monat stabil, wieder das gleiche Problem. Ein Akkutausch änderte nichts am Verhalten....
Der Lieferant meint, dass nicht von einem Defekt gesprochen werden kann und es deswegen nicht umgetauscht werden kann. Ich sollte bei einem Service Point ein Update durchführen lassen (das letzte ist vom 14.11.'06). Da der Service Point in meiner Nähe "nicht auf Endkunden eingerichtet" ist, müsste ich es also wieder einschicken...
Ich bedanke mich schon mal für Hilfen jeglicher Art.