VVL T&M web 100 mit w850i / xbox 1/360

• Hi zusammen!
    Da ich bereits meinen letzten Vertrag über telefon-treff abgeschlossen habe, würde ich das auch gern diesmal wieder tun.
    Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, deshalb würde ich diesen gerne mit einem w850i in golden white verlängern.
    Interessant wären Angebote mit einer xbox 360 bzw einer xbox 1 (würde als Mediacenter genützt werden)
    Optimal wäre es, wenn eine "grössere" Xbox 1 realisierbar wäre (Festplatte)? -> optimal
    Freue mich über Angebote...

Bye, derekzoolander

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 100 web
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Kein Anschlusspreis
    • Keine Versandkosten
    • Microsoft Xbox 360 Core System für nur -15 EUR (Auszahlung)
    • SonyEricsson W850i golden white für nur 27 EUR

Bedingungen:
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
    Genaue Tarifdetails Ihres Tarifes erfragen Sie bitte bei E-Plus! Negativbeträge werden innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen! Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!