Trium Astral unlock (legal)

• Zitat

Original geschrieben von Kali
      basty
    Ich glaube nicht, dass Frauen generell ein Verstaendnisproblem mit dem Entsperren von Handys haben, sondern es einfach daran liegt, dass nicht alle Frauen Straßendeutsch genauso gut verstehen wie normales Schriftdeutsch, welches sich u.a. durch korrekte Grammatik und ausreichende Interpunktion auszeichnet. ;)

Lol, is ja okay, ich hab vllt nicht soooo 100% gut die frage gestellt aber man kann rauskommen, es sind keine sooo groben schnitzer drinne ;)

• tut mir leid, ich verstehe dein posting einfach nicht!
    timo beil kriegt das entsperren in einem tag hin - aeh, ja, was soll das sagen? dann frag ihn halt!?

du gehst davon aus, dass dein handy nen loop-lock hat, weiss es aber nicht?
    und du dachtest 0179 sei o2? ja, ist es doch auch?
    was hat das mit einer 5 euro aufladung zu tun?

• Also Timo Beil dafür empfehl ich dir mal http://www.timobeil.de wenn du das raus hast dann weisst du auch was ich meine, wenn Timo das schafft dann sollte es o2 auch hinbekommen, denn früher wollte Timo meine daten und auf ne Mail haben sie schon mal gar nicht geantwortet. Deswegen hatte ich die alten Motorola erst vor nen paar wochen entsperrt, da sie wie gesagt vorher daten wollten.

5€ dafür hab ich die Weekendflat gebucht, bei o2 Loop, und dachte das ich bei der Loop entsperrnummer anrufen kann für 0€, dem war aber nicht so, gut das ich nur 5€ drauf hatte sonnst hätte es extra gekostet...fiese nummer...

Es befindet sich auf dem Handy, kein LOOP schriftzug drauf geschrieben, aber da die blenden wechselbar waren is es durch die simkarte festzumachen. denn ne callya nimmt er nicht an. Deswegen schätze ich auf den Loop lock.

also fragst du mal bei Timo an wegen dem simlock von o2 ;) ich spars mir ;)

• Hatte ja am 24.12 angefragt, am 2.1 gegen 15 uhr haben sie es dann hinbekommen mir zu antworten :D

Sind nun beide entsperrt.

Thx für den vertragskunden tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!