Siemens CX75 Black SimLock+Branding Frei | TOP Zustand | Ab jetzt mit MP !

• Hi

Verkaufe mein Siemens CX75. Handy ist knapp 1 Jahr alt und hat absolute KEINEN Kratzer auf dem Display , da 99% der Zeit Displayfolien drauf waren.

Die wichtigsten Features:
    GPRS • WAP • MMS • Push-to-talk • Triband • Farbdisplay (262k Farben, 132x176 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Java™ Software • Digitalkamera (1.3MP) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • ~14MB Speicher • RS MultiMediaCard slot • Standbyzeit: bis zu 250h • Gesprächszeit: bis zu 300min • Größe: 110x47.7x18.9mm • Volumen: 90cm³ • Gewicht: 98g

Zum Verkauf steht folgendes:
    Handy Siemens CX75 Velvet Black ohne Branding/ohne SIMLock
    OVP (etwas eingerissen)
    Benutzerhandbuch
    Ladegerät
    original Akku
    2. Akku (nicht original Siemens)
    Stereoheadset
    Treiber CD
    USB Datenkabel (Dritthersteller, hat bei mir nicht wirklich funktioniert, kA , vielleicht war nicht nur zu blöd dazu^^)

MP 75€ excl. Versand

128MB RS-MMC Speicherkarte (3 Stück vorhanden): Aufpreis bzw. SK 8€

Bluetooth Headset Siemens HHB-600: Aufpreis bzw. SK 20€

SK für alles zusammen liegt bei 120€ inkl.

Bilder :
    http://handballlif.ha.funpic.de/SteveO/Verkauf/
    Display sieht auf den Pics nicht so toll aus , aber ich versicher euch , dass absolut kein Kratzer auf dem Display is !
    Es sieht auf den Fotos nur wegen der Displayfolie so komisch aus ... die kann aber rückstandlos entfernt werden und dann sieht das Display wirklich 1a aus !
    Neue Display Folien gibts für ~3€inkl. (10 Stück) bei ebay.

SteveO

Läuft auch noch in anderen Foren (P3D, 3DC, OCi und wie sie noch so alle heißen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!