Neues Handy trozt Altvertrag??

• Hallo zusammen und frohe weihnachten,

ich habe ein Siemens SL 75 da ständig die Software abstürzt und auch die Farbe der Tastatur abgerieben ist und das schlimmste es sieht schick aus taugt nur zum telefonieren nicht wirklich.

mein Altvertrag läuft noch bis Januar 2008 und nun meine Frage besteht die Möglichkeit den Altenvertrag aufzulösen und einen neuen abzuschliessen und damit ein neues Handy zu bekommen?
    Vielleicht habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

gruß
    blincker

• wie kommst du drauf das du deinen jetzigen vertrag aufloesen koenntest?

wenn du bei e+ plus bist kannst du vorzeitig verlaengern (mit zuzahlung).
    bei o2 konnte man auch im letzten monat vorzeitig verlaengern, ob es eine dauerhafter zustand war kann ich dir aus dem kopf nicht mehr sagen. einfach mal die suche anwerfen.
    schau dich mal im werbeforum um, da bekommt man immer tips wie man guenstig an handys kommt....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich würde ja einfach mal bei Deiner Hotline nachfragen ob man da was machen kann. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wobei ich eher denke nein.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!