Präsente zu Weihnachten?

• Also die F&E mit 1cent Guthaben ins handy, da geht nix mit frei sms ;) also hf999 sag wie du es geschafft hast ;)

Basty

• Also die VF Karte ist eine Talk Line Call Ya da kamm vor ein paar Tagen kamm ne sms, Lieber Call Ya Kunde am 24. 25. 26 Kostenlos ins VF und Festnetz Telefonieren.

Die E+ Karte ist von 1997 und die frei sms habe ich bis jetzt jedes Jahr bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also die VF Karte ist eine Talk Line Call Ya da kamm vor ein paar Tagen kamm ne sms, Lieber Call Ya Kunde am 24. 25. 26 Kostenlos ins VF und Festnetz Telefonieren.

Die E+ Karte ist von 1997 und die frei sms habe ich bis jetzt jedes Jahr bekommen.

Hmm, ich hatte die 10€ STGH callya vor nen paar Tagen erst wieder freischalten lassen da sie abgechaltet war. da is sicher keine sms drauf gekommen, aber die andere die war dauerhaft fast dauerhaft online, allerdings hat sie ein Minus guthaben... die anderen 2 leeren war ich nicht lange online...sind aber alles Orginale.

Die F&E hab ich auch erst bekommen, die is leer aber noch gültig bis Juli.

• Ich hab von T-Mobile eine Karte mit Weihnachtswünschen und so einen ollen Stern (soll wohl Baumschmuck sein) bekommen. Ne Flasche Wein wäre mir lieber gewesen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!