Mainboard+CPU+GraKa

• Hi,

biete hier einKomplett-Set zum verkauf an.

Es handelt sich un ein ASUS A7N8X-Deluxe mit allen Bracket´s und kabeln, Handbuch und Ovp.
    Dazu gibt es einen AMD Athlon-XP 2000+ ,und eine MSI GForce4 TI 4200 ebenfalls mit allem zubehör.

Alles war bis vor ein paar tagen in betrieb, läuf also einwandfrei, da ich etwas aufgerüstet habe finde ich es zu schade um es im Bettkasten vergammeln zu lassen.

Alles zusammen lief in einem Gepflegtem Desktop-Rechner, es wurde nichts jemals Übertaktet oder sonstige Spielereien damit betrieben.

Am Mainboard fehlen am Passiven Kühlkörper 3 Kühlrippchen (hat keinerlei auswirkungen im betrieb) da ich sonnst meinen Lüfter nicht drauf bekommen hätte.
    Wer alles noch im alten Jahr nimmt bekommt noch einen Passenden Kühler mit Lüfter dazu Geschenkt.

Für das komplette set hätte ich gerne 90,- Zzgl. 4,-€ Versichertem versand.

Verkaufe nur Komplett, oder Tausche gegen anderes Technisches Spielzeug, Handy,Objektive(Nikon-AF) gerne auch mit Zuzahlung, bietet ruhig alles an.

Mfg.Lotte

P.s. wer Bilder will soll sich melden
    :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!