Wie in Spanien online gehn?

• Yoigo > Internetzugang > Konfiguration Handy als Modem

Ich versuchs einfachmal, vielleicht weiss jemad hier bescheid. Ich sitze hier in Barcelona und versuche verzweifelt ueber Yoigo und UMTS-Handy als Modem mit einem PC ins Internet zu gelangen. Wenn ich einige der Beitraege richtig verstanden habe (und nicht nur in diesem Forum), sollte das moeglich sein. Allerdings finde ich nirgends, wie bzw. mit welcher Konfigurationseinstellung ich ins Internet komme. Ich wuerde hierfuer gerne meine Handy- (Samsung) oder Bluetoothsoftware benutzen. Notfalls auch das Modem ueber XP einrichten. Ich suche die dafuer erforderlichen Zugangsdaten (wie Netzbetreiber, APN-Name, Verbindungsname, Telefonnummer, Benutzername, Passwort) / 'Bastelanleitung'. Das Yoigo-Netz laeuft laut Displayanzeige ueber Vodafone. Meine Suche bei Yoigo im Internet und bei der Hotline so wie bei 'The Phonehouse' war bis jetzt erfolglos. Vielleicht kann hier jemand helfen. ;-)

Danke schon mal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!