S:Neuvertrag

• Moin,

mein Vodafone Vertrag läuft zum Mai 07 aus. Ich habe ihn bereits gekündigt da die VVL ANgebote von Vodafone mir nicht zusagten.

Da mein Handy leider solangsam endgültig den Geist aufgibt, muss ein neues bald her. Ich suche einen Vertrag mit geringer GG oder MU. Mir egal welcher Anbieter. Falls es machbar wäre, die ersten 6 monate mit GG Erstattung da solange noch mein Vodafonevertrag läuft!

Als Handy könnt ihr mir bitte das 6233 anbieten.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Kann dir das Nokia 6233 in black mit einem Original T-Mobile Basix ( 9,95 € GG incl. home Festnetznummer ) zu 0 € und 50 € AUszahlung anbieten, AG entfällt, Gerät brandingfrei, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Kann dir das Nokia 6233 in black mit einem Original T-Mobile Basix ( 9,95 € GG incl. home Festnetznummer ) zu 0 € und 50 € AUszahlung anbieten, AG entfällt, Gerät brandingfrei, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Hi Sara,

hört sich nicht schlecht an. Da ich nun bereits mehrere Angebote bekommen habe, überlege ich mir das ganze einmal und melde mich ggf wieder.

Danke schonmal für dein Angebot!

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!