Nokia 7390 und N90 Themes

• Hallo erst mal an alle
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des 7390.
    Mein Problem ist es neue Themes über die T-Online Page auf mein Handy zu schicken da kommt dann immer die Meldung:

Sorry! Das ausgewählte Produkt
    "Blue Eagle" ist für dein Handy-Modell leider nicht verfügbar.
    woran kann das liegen ?
    weil das Handy noch zu neu ist? oder was ist es?

Ich habe auch noch das N90 da hat alles funktioniert und nun wollte ich wenigstens von dem N90 die Themes auf das 7390 übertragen aber ich weiß nicht wie, denn ich kann bei dem N90 keine Themes versenden noch irgendwie übertragen.

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen

Ich habe hier auch gelesen das man auf einige Handys auch ein Navigator installieren kann und ich wollte mal fragen ob das mein 7390 auch kann ( kostengünstig oder für lau)???

MfG

Roland

• Hallo dasie
    Vielendank für die schnelle Antwort und du hast recht das eine ist ja serrie 40 und das ander 60 logich hab ich übersehen.
    Nun zum 3. natürlich meine ich die Navigationssoftware wo du wiedermal recht hast, hätte mich vieleicht besser ausdrücken müssen.
    Nun noch zu 1. Kann man den nicht alles in den ander Thread verschieben,wenn ja wie geht das?????

MfG

Roland

• Also verschieben kann nur ein Mod. Denke das wird bald geschehen ;)

Zum Thema Navigationssoftware: Das wirst du nicht für lau bekommen...
    Außerdem benötigst du sowieso noch eine Bluetooth GPS Maus, für die du auch noch ein paar Euronen hinblättern musst.

Für's N90 müsste Navigon MN6 gehen und TomTom Mobile 5. Route 66 denke ich auch. Es gibt aber noch ein Haufen andere, aber du musst du einfach mal suchen.

gruß, dasie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!