HTC P3600 Trinity oder Tytn mit Studententarif

• Ich möchte einen Neuabschluss durchführen. Netz ist egal, es sollte sich aber um einen "günstigen" Studententarif handeln.

Gewünschte Geräte sind HTC P3600 Trinity oder Tytn. Bevorzugt suche ich aber den Trinity.

Klasse wäre ein schneller persönlicher Vertragsabschluss vor Ort, z.B. im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich freue mich über Angebote.

Gruß
    Nils

• 229 € Zuzahlung beim Relax 50 Student mit dem HTC P3600
    und 329 € mit dem TYTN kann ich dir heute anbieten.

Versand frei, AG fällt bei Studententarif an.

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: HTC P3600 Trinity oder Tytn mit Studententarif

Welcher Studententarif soll es den sein? Bei Vodafone alleine gibt es 10Stück, bei T-Mobile 2. Welches Netz?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schonmal Dnake für die schnellen Antworten!

DaRappa:

Das Netz ist nicht so wichtig. Ich habe eben mal in deinem Ebayshop geblättert. Von Vodafone sind folgende Tarife interessant: Student 50, 60 und 100.
    Grundsätzlich sollte das Minutenpaket zwischen 50 und 100 Minuten liegen.
    Die dort angegebenen Preis sind fest, oder gibt es da Spielraum? Wie verhält sich mit dem Gerätepreis bei anderen Netzen in den von mir angesprochenen Minutenpaketen?
    Hast du zusätzlich zu dem TyTN auch den Trinity im Angebot? Welche Preise kannst du hier anbieten?

Ducky:

Sind das die günstigesten Gerätepreise? Wie sieht es bei einem anderen Netz aus und einem Tarif mit 100 Inklusivminuten? Hast du den Trinity auch in weis auf Lager?

• Trinity:

V50 Student: 129Euro
    V100 Student: 109Euro
    Kombi60 Student: 105Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo kann noch jemand den Trinity anbieten im V50 Student Tarif?
    Und gute Besserung an Andreas.

Gruß
    Alexander

• Welche Farbe hat den der Trinity und ist GPS bereits freigeschaltet?

edit:sorry seh grad das du krank bist, gute besserung und erholung wünsch ich dir

• hi, DaRappa wie siehts aus, wir haben ja ausgemacht dass ich das htc trinity nehme, würdest du dich bitte bei mir melden. Danke vielmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!