Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir BASE + BASE Internetflatrate gekauft, aber dann gemerkt, dass der EMpfang in meiner Wohnung schlecht ist, weil ich in nem blöden Haus wohne, wo die WÄnde sehr dick sind und der EMpfang sowieso schlecht ist, auch für D1, etc. Außerhalb der WOhnung Top Empfang, aber bei mir drin sinnlos. Telefonieren kann ich vergessen.
Eplus sagt mir jetzt aber ich hätte kein WIderrufsrecht, weil ich den Vertrag beim Händler gecshlosen habe.
Das einzige was mir angeboten wurde ist, dass ich jemandem den Vertrag überschreiben kann. De Person muss allerdings auch Base haben. Brauch irgendwer Base, wo schon zwei Monate bezahlt sind?
Vertragsbeginn war 2.11.'06
Kosten sind 25€ pro Monat für 24 STunden rund um die Uhr Internet.
Dazu braucht ihr am besten ein UMTS-fähiges Handy (oder die Eplus Notebookcard) [wird nicht von mir vergeben, da ich das Telefon selbst zum Telefonieren nutze]
Bei Interesse bitte hier antwoerten oder eine Email an sweeneygev@freenet.de
Ich habe dies ansonsten auch bei ebay drin stehen, weil ich das so schnell wie möglich loswerden will. SInd ja Kosten für mich, von denen ich keinen Nutzen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Geveshausen
Wenn Interesse besteht, dann uberschreibe ich auch gerne den normalen Base Tarif dazu (dazu gebe es das Sharp GX 10).
Der Base Tarif beträgt 20 statt der üblicherweise 25€. (Beinhaltet deswegen aber keine SMS-Flat. ABer was will man mit SMS, wenn man so viel telefonieren kann, wie man will.
Beide Verträge geschlossen am 2.11. Vertragslaufzeit bis 2.11.2008