"Aktiv"-LED blinkt bei Arcor NTSplit2.0

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen Arcor ISDN- und DSL-Anschluss. Seit 1 Tag blinkt das Aktiv-LED ununterbrochen bei dem NTSplit 2.0, sobald ein ISDN-Endgerät in einem der entsprechenden Anschlüsse angeschlossen ist. Ein- und Ausgehende Telefonate sind nicht möglich (->Besetzzeichen), der Internetzugang funktioniert aber problemlos.


    Die Leuchten "Bereit" und "Strom" leuchten normal. Alle Kabel habe ich soweit überprüft und keine Beschädigungen festgestellt. Am Kabel zwischen TAE und NTSplit kann's meiner Meinung nach auch nicht liegen, da der Internetzugang möglich ist. Das ISDN-Endgerät habe ich auch bereits gewechselt (an beiden S0-Anschlüssen), was auch keine Veränderung brachte.


    Kann es sein, dass ein Internetzugang (DSL) möglich, das Telefonieren jedoch nicht möglich ist? Mach schon den ganzen Tag rum um 'nen Fehler zu finden!


    Kann mir hierfür jemand 'nen Tip geben?


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße!!!

  • Hallo zusammen!


    Habe inzwischen bei Arcor angerufen und die hatten sich dem Problem trotz Feiertag superschnell angenommen. Der Herr an der Hotline war superfreundlich und total engagiert. Bin auch nicht lange in der Warteschlange gehangen, sondern gleich vermittelt worden. Nach 1/2 Stunde hatte dann alles schon wieder funktioniert.


    Also: super Arcor-Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!