Vodafone reloaded ;)

• Schön zu hören, wünsche dir noch ne schnelle genesung. Wie du wahrscheinlich mitgekriegt hast hab ich interesse an einem HTC Trinity mit dem Vodafone Studententarif 50, kannst dich ja melden wenn du wieder gesund bist, nochmals gute besserung :)

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Schön zu hören, wünsche dir noch ne schnelle genesung. Wie du wahrscheinlich mitgekriegt hast hab ich interesse an einem HTC Trinity mit dem Vodafone Studententarif 50, kannst dich ja melden wenn du wieder gesund bist, nochmals gute besserung :)

~ 169Euro, AG frei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, kling erstmal ganz gut habt ihr noch günstigere angebote als studententaif?Netz ist egal, im Dezember gabs den Trinity bei euch ja für 129+AG, habt ihr das angebot net mehr?Will dir keine umstände machen, kann ja sein dass die ganze fragerei jetzt beginnt, bin ima märz vileicht net mehr hier daher meine eile, mach dir keine umstände wenns aufwendig ist :)

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Danke, kling erstmal ganz gut habt ihr noch günstigere angebote als studententaif?Netz ist egal, im Dezember gabs den Trinity bei euch ja für 129+AG, habt ihr das angebot net mehr?Will dir keine umstände machen, kann ja sein dass die ganze fragerei jetzt beginnt, bin ima märz vileicht net mehr hier daher meine eile :)

Angebot nurnoch so möglich!

@ Lizzard: Hast ja recht, aber so bin ich nunmal ;)
    Da ich aber eh zuhause bin, kann ich sowieso nichts ausrichten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @ Lizzard: Hast ja recht, aber so bin ich nunmal ;)
    Da ich aber eh zuhause bin, kann ich sowieso nichts ausrichten!

Na wenn das so ist:

Wenn unser zweiter Matrix Teil noch mal zum Abschluß kommen sollte, hätte ich dann für den dritten Film (leider!) doch noch Interesse an einem

E65

oder

K810i (wenn verfügbar)

mit einem Vertrag.

• Fremdnetzpaket da obwohl nicht angekreuzt?

Hallo,

auf den Formularen, die ich unterschrieben zurückschicken soll steht als Zusatzdienste / Tarifoptionen: ... Vodafon-Fremdnetzpaket 1),2), Studenten-Rabatt3).
    Das Vodafon-Fremdnetzpaket ist erstens laut 1) aufpreispflichtig und zweitens habe ich dieses Paket bei dem "Antrags-Formular", das ich zur Schaltung des V50-Studenten-Vertrages eingereicht habe gar nicht angekreuzt. Den Studentenrabatt ("Ermäßigung des monatlichen Paketpreis um 5,00 € ...") auf dem zweiten Teil des Formulars (Zusatzvereinbarung "Studenten-Vorteil" natürlich schon.

Den V50-Student habe ich mit 7,68€ pro Monat kalkuliert. Sollte das jetzt aufgrund der oben beschriebenen Konstellation höher ausfallen wegen 5EUR Fremdnetzoption-Aufpreis, so bitte ich das zu korrigieren.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!