Ich habe ein Problem ich telefoniere viel, aber nie mehr als 1000 min pro Monat. Meine Freunde haben zu 40 % T mobile, zu 45 % Eplus der Rest hat O2.- Ich kenne keinen bei Vodafone unglaublich aber wahr-- Bisher hatte ich Base und T Mobile Max und war sehr zufrieden. Da ich viel mehr telefoniere mehr als smse stellt sich Frage, nicht auf Relax 1000 umzustellen und die SMS mit einem alten O2 select online zu managen?
Meine Sms pro Monat betragen so 100 im Durchschnitt. Mit dem Verlust von T mobile HOME könnt ich leben.... Auf Relax 1000 würd ich 5 % Discount bekommen...
Danke für Eure Hilfe!!! :top:
Tarifberatung Relax 1000 mit o2 select online oder Max und Base
-
-
-
Wie wäre es einfach alle deine Freunde zu E+ zu bringen so das du nur noch BASE brauchst oder alle deine Freunde zu D1 so das der Max reicht? Oder du schenkst allen eine Aldi oder Simyo Karte dann kannst du alle mit BASE kostenlos Anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie wäre es einfach alle deine Freunde zu E+ zu bringen so das du nur noch BASE brauchst oder alle deine Freunde zu D1 so das der Max reicht? Oder du schenkst allen eine Aldi oder Simyo Karte dann kannst du alle mit BASE kostenlos Anrufen?Die Idee ist wirklich spitze und vor allem die billigste, leider sind die meisten meiner Freunde stur und nutzen ihre 1 Handynr noch... Sodass mal auf ihrem Grabstein stehen wird sie erreichten ihn unter 0171 bis zum
, also keine chance das einer sich ne 2 sim annehmen und nutzen wird -- leider -
Ja das ist schlecht und wenn man einfach tauscht? Also z.b Xtra gegen Aldi? Dann haben Sie auch nur eine Sim und Telefonieren sogar Günstiger.
-
Ggf. wäre eine Möglichkeit zur Reduzierung der Grundgebühr auch, von Max auf die T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird diese Option nicht immer noch angeboten? Das würde die Fixkosten senken oder eventuell ein kleineres Relaxpaket ermöglichen (für die Anrufe zu o2).
Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben.
Wenn du die Festnetzflat gar nicht brauchst, wäre auch Clever One S eine Möglichkeit, die Base-GG um mindestens die Hälfte zu reduzieren. Nach Abzug von Subvention bekommst du da mit 1500 Minuten mehr als genug allein zu E-Plus für ca. 7,50 EUR.
Als einziges Problem könnte ich mir Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird die nicht immer noch angeboten? Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben.
Wennes die noch gibt wäre das natürlich auch ein Lösung, im E+ Netz (Provider) gibt es auch eine E+ ohne FN Flat aber die kostet glaube ich auch 20€ da kann man auch gleich zu Original BASE gehen.
-
Zitat
Kommst du denn aus den beiden Flatrate-Verträgen überhaupt raus?Ggf. wäre eine Möglichkeit zur Reduzierung der Grundgebühr auch, von Max auf die T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird die nicht immer noch angeboten? Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben.

Der Base läuft aus nächsten Monat.. und der O2 wartet schon auf mich . Die T Mobile lat kostet soweit ich weiss 25 Euro pro Monat -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Der Base läuft aus nächsten Monat.. und der O2 wartet schon auf mich . Die T Mobile flat kostet soweit ich weiss 25 Euro pro Monat -
Ups, jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich meinen Beitrag mit zusätzlichen Ideen ergänzt. Und das zu solcher Stunde ;).
Der Clever One S wäre dann ja eine echte Alternative, oder?
-
Zitat
Ups, jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich meinen Beitrag mit zusätzlichen Ideen ergänzt. Und das zu solcher Stunde ;).Der Clever One S wäre dann ja eine echte Alternative, oder?
Das Problem ist, dass die Kosten zu O2 net billig sind mit den Flats.. 25 / 29 cent
Der Relax 1000 hätte zum Vorteil das man mehr tel kann..sodass ich denke den t mobile tarif upzugraden und den o2 select dazu nehme, weil im moment die kosten bei 90 Euro pro Monat liegen... wegen O2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!