V - Western Digital Raptor WD740ADFD + Connect3D ATI x850xt + Powercolor ATI x1900xt

• Hallo
    Verkaufe hier meine Western Digital Raptor WD740ADFD 74 GB Festplatte.
    Kaufdatum war der 22.08.06, Rechnungskopie wird mitgeschickt!
    Pladde hat 10000U/min • 16MB Cache • 4.5ms • fünf Jahre Herstellergarantie.

Läuft einwandfrei und hat keine Fehler!
    Verkauft wird sie, weil Sie mir zu klein geworden ist und ich auf die 150er umgestiegen bin

Neupreis incl. Versand liegt atm bei 143,77 €
    Mein Preis wäre bei SK incl. Versand per Hermes: 120€
    Ansonsten bitte realistische MP Angebote!

Zudem hab ich noch aus dem Rechner meines Vaters eine Connect3D
    Grafikkarte.
    Es handelt sich dabei um die ATI x850xt mit 256MB Karte, läuft ebenfalls optimal und Rechnung wäre vom 24.April.2006, Kopie der Rechnung liegt dem Paket bei
    Hier ein paar Daten:
    Pixel-Pipelines: 16, Chiptakt: 520MHz, Speichertakt: 540MHz • Achtung: 350W Netzteil empfohlen! Bedarf zusätzlicher Stromversorgung durch das Netzteil. • Maximaler Verbrauch: 67W

Es handelt sich um eine PCIe Karte, nix AGP !!!
    Neupreis liegt atm incl. Versand bei: 147,50€
    Mein SK Preis incl. Hermes Versand liegt bei: 110€
    Ansonsten bitte realistische MP Angebote!

Lieferumfang wäre Karte, Original Kabel und Software sowie OVP!

Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung meinerseits!
    Garantie ist aber, wie oben beschrieben, überall vorhanden und die Ware ist 1A!

Zudem möcht ich gern meine Powercolor x1900xt 512MB PCIe Karte gegen eine Nvidia Grafikkarte tauschen. Am liebsten wäre mir eine 8800, natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
    Meine Karte hat den Arctic Accelero X2 spendiert bekommen (Originalkühler ist noch vorhanden und kann montiert werden!) und ist nun flüsterleise!
    OC Versuche habe ich auch einmal gemacht, den XTX Takt schafft die Karte ohne Probleme. Screenz kann ich bei Bedarf liefern! Karte lief aber sonst immer auf XT Takt.
    Rechnung stammt vom 22.08.06!

Verkaufen möcht ich die Karte ungern, lieber tauschen!
    Ansonsten wären 240€ incl. mein SK!

Karte kommt mit OVP und sämtlicher Original Software / Kabel!

Hier ein Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!