Studentenvertrag mit Z560, W810i oder W850i

• Suche einen Studenten-Schülervertrag (Nummer soll aus Prepaidkarte übernommen werden) mit Samsung Z560, Sony W810i oder W850i.
    Netz ist relativ egal (mehrere Alternativen wären natürlich Klasse, wobei ich schon ein wenig an meinem Liebling D1 hänge). Homefunktion wär auch Klasse.
    Angebote bitte direkt posten oder an meine email ebay_king-clinton@web.de

• Kombipaket 60 Zuhause Student

12,50Euro/Monat für 60 Freiminuten in alle Netze incl Zuhause Option.

Mit diesem Tarif bekommst du jedes deiner Wunschhandys für 0 Euro

Anschlussgebühr und Versandkosten fallen keine an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei nem ähnlichen Angebot von D1 bin ich SOFORT dabei. Das Vodafone Netz muss ich mir erst nochmal genau anschauen, was die da so machen. ;-)

• Kein Problem

W810i 1GB + 512MB
    W850i 1GB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!