nokia 8800 scirocco

• wichtig für mich: gratis sms
    ich telefoniere zumeist im o2 netz (ich weiss das es egal ist, bei den minutenpakten)

hab auch zur zeit einen o2 vertrag, der noch ein jahr läuft, aber meine rechnungen sind zu hoch (über 200 eu)

also unterbreitet mir mal ein angebot, netz ist egal (zumindest bei inklusiv-minuten-paketen)

entweder ein schubladenvertrag, oder (woran ich interessiert bin) mit einem vertrag was ich nutzen kann (was durchaus meinem gespächsverhalten entgegen kommt)

p.s. o2 bietet mir vorzeitig eine vertragsverlängerung an mit 300 euro zuzahlung und wechsel in den genion L tarif mit monatlich 35 euro grundgebühr (soweit ich das verstanden habe quasi 10 euro extra wegen dem handy draufzahlen)

• Re: nokia 8800 scirocco

traut sich wohl keiner ran

• empfehle dir einen Tarifwechsel in ein O2 Minutenpaket Online durchzuführen, da bekommst dann auch die gewünschten Frei SMS.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!