PalmOne Lifedrive PDA

• Also habe hier einen SEHR gut erhaltenen Palm Lifedrive PDA mit 4Gb internen Speicher, Wlan, Bluetooth usw... also ein sehr geiler Multimedia PDA !

Ich habe den Palm am 6. April 2006 für 330€ gekauft, somit hat er auch noch Garantie.
    Die Garantie habe ich vor kurzem genutzt, und den Lifedrive an Palm zur Reparatur geschicht, weil da was nicht stimmte, aber jetzt wurde er Resetet und läuft wieder 1a !

Er hat eigentlich sogut wie keine Kratzer, habe ihn immer in der Schutztasche transportiert!
    Displayfolie war auch immer drauf und ist es immernoch.

Der Palm hat von Palm die neusten Updates draufbekommen und hat durchs Reseten auch keine persönlichen Daten oder so drauf, er verhält sich somit wie ein neuer !

Auf wunsch kann ich natürlich auch noch ein paar nützliche Programme drauf machen.

Besonders der Touchscreen, die 4Gb interner Speicher und Wlan sind einfach geil...

Hier paar Herstellerinfos:

Daten

* 32 MB RAM (nichtflüchtig) und 64 MB "Program Memory" als Partition auf der Festplatte
    * 4 GB Festplatte
    * Prozessor Intel® 416 MHz XScale™-Prozessor
    * Betriebssystem: Palm OS® 5.4 (Garnet)
    * Größe: 121 x 73 x 19 mm (L x B x H)
    * Gewicht 193 Gramm
    * Bluetooth 1.1
    * Wireless LAN (802.11b)
    * 320 x 480 farbiger, transflektiver TFT-Touchscreen, über 65.000 Farben (16 Bit), Hoch- und Querformat
    * Ordnersynchronisation, Laufwerksmodus
    * Software:
    o Documents To Go 7.x (Office-Lösung)
    o Blazer 4.1 (Web-Browser)
    o VersaMail 3.1 (E-Mail-Client)
    o Pocket Tunes (Musik-Player).
    o Siehe auch Simulator LifeDrive
    * Erweiterung: Unterstützt SD-, SDIO- und MultiMediaCards- Erweiterungskarten über den integrierten Steckplatz für Erweiterungskarten und unterstützt Peripheriegeräte (separat erhältlich) über den Mehrfachanschluss
    * Kompatibel mit Stereo- Audio- Headset über 3,5 mm Anschluss für Stereo-Audio-Headsets

Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!