Suche Testberichte über Headsets (für S35)

  • Hallo zusammen!


    Ich würde mich freuen, wenn mir einer einen Link oder eine Empfehlung für ein gutes Headset fürs S35 (silver Edition, falls relevant) nennen kann.


    Das Headset soll ein Geschenk sein. Ich kann mich erinnern in einer bekannten Zeitschrift (c*****t) vor langer Zeit mal einen Verlgeichstest gelesen zu haben. Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr.
    Das Headset sollte einen Knopf zum ab/auflegen haben. Ansonsten soll die Sprachverständlichkeit (Micro, Speaker) gut sein. Will nicht das erst beste Headset kaufen. Optimal wäre es, wenn man das Headset bei den bekannten großen Elektromärkten kaufen könnte, und nicht übers Netz bestellen muss.


    Wie gesagt, würde mich sehr über Hilfe freuen! In der Suche habe ich leider keine Vergleichstests gefunden.


    Viele Grüße, magnum80.

  • Hallo magnum80,



    ich habe gerade nochmal in meinen alten Ausgaben der Connect gestöbert und sogar noch die betreffende Ausgabe (Heft 25, 30.11.2000) gefunden. :)


    Ich poste mal die Texte zu den Top 3:




    Neben Headsets für das S35i wurden übrigens noch diverse Modelle für das Ericsson T28s, das Motorola Timeport P7389 und das Nokia 7110 getestet. Das Fontastic erreichte von allen Modellen zusammen mit dem Original Nokia-Headset HDC-9 die höchste Punktzahl (357) und schlug demnach nicht nur das Original-Siemens-Headset, sondern auch die Original-Stöpsel von Ericsson (347) und Motorola (283).
    Das gute Stück scheint also nicht das schlechteste zu sein. :) Der Preis lag damals übrigens bei 59 DM.



    Ich hoffe, das der Test Deine Entscheidung etwas leichter macht - ich selbst habe leider nie ein Headset am S35i benutzt und kann deswegen keine eigene Empfehlung abgeben...



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!