war gestern wegen Coverwechsel im NSC
getauscht wurden ( wegen Macken und Abnutzung )alle Gehäuseteile(A+B-Cover, Akkudeckel), inkl. SD Card Door und Tastaturmatte. Sprich nur die Elektronik blieb beim alten..
Kosten beliefen sich alles komplett auf 30€.Wartedauer betrug 45min.
Denke der Preis ist absolut unschlagbar.
Es wurden nur die EK Preise von Degen verrechnet+ 5€ irgendwas für die Montage.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich dort weder das Gerät gekuft noch nen Vertrag abgeschlossen habe.. bin also nur 0815 Kunde.
N73 Coverwechsel?!
-
-
-
Hast Du echt einen guten Preis gemacht bekommen :Top: Sind schon fast die EK Preise.
-
das sind die EK Preise+ ein mini-Obulus fürsMontieren..
Die EK Preise kenn ich, da unsere Abteilung im Unternehmen zertifiziert ist, um Nokia Geräte zu reparieren, und wir nen Händlerzugang haben. Leider kann keine Bestellung für privat erfolgen, da es über Kostenstelle abgerechnet wird und das N73 eh nicht im Abschluss ist..
-
hallo
kann mir bitte jemand sagen wo ich ein n73 Music Edition Cover herbekomme? könnt mir auch ein Geschäft empfehlen, komme aus den umkreis Dortmund.
ich habe eins bei ebay bestellt und als es angekommen ist und ich es auspackte sah ich dass es eine Fälschung ist. nichts passte und bei der Montage ist es zerbrochen.
ich wollte jetzt eins für 46+versand von einen deutschen Händler kaufen, aber das ist mir zuviel. es zusammenbauen kann ich selbst.
MFG -
Zitat
Original geschrieben von chriz
Für einen Kompletttausch:
Der Rahmen in dem die Platine liegt ist nicht "austauschbar". Falls du die Silver/Plum Edition hast, fällt also bspw. ein schwarzer Akkudeckel schon unangenehm auf bei dem "lila"farbenen Rest des Handyrahmens. M.E. lohnt sich ein Coverwechsel nicht.Gruß Christian
???
Natürlich kann man alle Teile wechslen. Aber ich würde es für ein paar Euros immer machen lassen.
Wir nehmen fürs tauschen der Teile so ca. 20,-€ plus Teile also ca. 40,-€ (nicht jeder kann die für den Ek raushauen
)Aber dafür hat man Garantie auf den Umbau, bzw. die verbauten Teile.
-
Coverwechsel
Hallo,wo kann ich in Dortmund mein Cover wechseln lassen?
Ich habe das Sony Ericsson w 595,hätte gerne ein anderes Cover.
Wie teuer wäre es??Wer kann mir helfen?
Gruss Tigerkind

-
Coverwechsel
hallo nochmal
Ich hätte gerne das cover "wild flower" oder das in peachy pink.

Meins hat zurzeit das Jungley Grey cover
gefällt mir nicht.Gruss Tigerkind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!