Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wenn Du die Leute in ein AT & T Shop rennen lässt, bekommen die einen Vertrag sofort an die Backe genagelt, schließlich ist AT & T nicht mehr so dumm und gibt die iPhones so raus - Apple schon, denen ist das schnuppe ;)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wissen die auch das DU mit denen Verwandt bist :D

Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !! und kaufen das iPhone - ja einfach nur so, für 399 Dollar + Tax.

Dann lässt Du Dir es schicken, am besten schön verpackt, als Geschenk, weil Du so lieb bist und überweißt denen dann Ihre Kosten ;)

ja das sage ich dann denen noch vorher ;)

Wie hoch sind den dort die Steuern?

habe mir zwar einen ipod touch bestellt aber wenn ich für nur etwas mehr ein iphone bekomme :D

wie schaut das denn mit garantie aus? und was wäre der endpreis mit tax und versand? wo finde ich denn eine übersicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kommt auf die Landesgrenzen dort an, zwischen 4 und 12 % glaube ich - 8 % ist immer ein guter Mittelwert.

Garantie hat Apple Weltweit.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und auf einem PC? ;)

Hab ich Gott sein Dank nicht mehr ;)

• also 431$ - 311€ für santa monica. Der apple store hat ja so eine Zip eingabe funktion ;)
    Was kostet denn der versand nach good old germany?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!