Hallo,
mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte mich mal erkundigen ob bei einer Verlängerung über einen der hiesigen Händler eine größe Auszahlung als die 150Euro die es von o2 gibt drin ist. Welchen Kundenstatus ich habe kann ich nicht sagen allerdings liegt meine Rechnung immer um etwa 30 Euro. Es handelt sich um einen Active Vertrag.
Bei Fragen oder Angeboten
m.glozbach (at) mac (.) com
O2 Active VVL mit Auszahlung.
-
-
-
Hallo KnightRida,
Auszahlungen sind seitens O2 nicht gestattet!
Du kannst Dir entweder ein neues Gerät heraussuchen oder statt dem Handy Gesprächsguthaben erhalten.Bei Interesse sende mir bitte folgende Daten per PN oder Mail zu, damit ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann:
• Name
• Rufnummer
• ggf. Wunschgerät(e)Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Oh das wusste ich nicht. Mir ist zwar bekannt, dass es ne Gutschrift anstatt einer Auszahlung gibt aber am Ende ist das ja auch bares Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von KnightRida
am Ende ist das ja auch bares Geld.allerdings kommst du besser bei weg, wenn du ein Gerät nimmst, und es veräußerst.
Bei iNteresse kannst du uns ja mal deine daten wie Name und Rufnummer und den Gerätewunsch zusenden.
melden usn dann mit einem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!