[S] Nokia N73 mit o2 active students

• Seas, suche wie der titel schon sagt ein möglichst günstiges Angebot fürs N73 mit o2 Active 100 Students, wenn möglich auch gerne als online vertrag... und falls es irgendwas am preis ausmacht würde ich direkt auch das surfn email pack dazubuchen, da ich das sowieso vorhab.

Danke,

Greg

• Online oder Studentenverträge gehen nur über die O2 Seite oder O2 Shops

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ok bei online verträgen hätte ichs mir denken können, aber dass studentenverträge auch war mir neu...

ok, dann suche ich ein möglichst günstiges angebot mit o2active 100.

Danke & Grüße

Greg

• 39 € beim N73 mit O2 Active 100.

Preis gilt bis einschl. 15.01.07 ( UNterlagen eingehend) da ab dem 16.01. die POrovisionen drastisch gesenkt werden.

AG frei, Versandfreie Lieferung

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mh nimms mir net übel, aber ich glaub jedesmal wenn ich mir bisher ein handy bestellt hab hieß es "ab nächste woche werden die provisionen gesenkt, also greif schnell zu"

warum und auf wieviel werden sie denn gesenkt...

dank dir fürs angebot, aber bei handyattacke.de gibts es das n73 mit active 100 für 9€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!