Samsung - Trendrichtung?

• Der Topseller von Samsung, das D600 wurde vor kurzem vom D900 abgelöst. Samsung überflutet den Markt mit seiner Ultra Slim Reihe, zu der auch das D900 gehört. Ich hatte zwar noch nie ein Samsung, aber soweit ich das aufgrund von Testberichten, Erfahrungsberichten im Internet und aufgrund von Aussagen von Bekannten beurteilen kann, wird das D900 dem D600 in vieler Hinsicht nicht das Wasser reichen können. Die Verarbeitung im Gegensatz zum D600 ist - um es mal gelinde auszudrücken - mangelhaft und den Akku kann man sich im besten Fall auf´s Brot schmieren. Daher verkaufen auch viele User ihr D900 wieder um zum altbewehrten D600 zurückzukehren.

Daher meine Frage: welchen Trend verfolgt Samsung in der gehobenen Klasse? Kann man auf einen - WÜRDIGEN - Nachfolger des D600 hoffen? Ein Handy, dass etwas dicker ist als das D900 und dadurch stabiler, besser verarbeitet, ein Handy mit besserer Akkuleistung? Oder müssen wir uns für einige Zeit von koreanischer Wertarbeit verabschieden und uns mit schlecht verarbeiteten, ultra dünnen Plastikhandys zufrieden geben, bei denen der Akku sich nach spätestens 2 Tagen Richtung Ladestation verabschiedet?

Das Design des D600 hat sich doch super bewehrt. Ich hoffe Samsung besinnt sich dieser Tugend und überrascht uns bald mit einem "D600i". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!