Mal wieder: SMS-Backup - dieses Mal mit dem P990i

• Hallo Leute!

War ja schon des öfteren lästig was ein Backup bzw. die Übertragung von SMS auf den PC betrifft. Brauchbar Lösungen sind leider nur wenige da, wobei ich nicht glaube, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Jetzt neu isses wieder mal richtig toll: P990i heute (10.01) per SEUS aktualisiert, Backup (ich habe vorsichtshalber mal zwei gemacht) zurückgespielt und.... SMS der letzten 6 Wochen fehlen!

SCHEISSE! GEHT MIR TIERISCH AUF DEN SACK! ... Entschuldigt den Wutanfall ...

Kann doch nicht so schwer sein, oder? Mal abgesehen davon, dass die Backupdateien seit neuestem ZIPs ohne Endungen, dafür MIT Passwort sind....

Ich bin echt stinkig. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, dass ich a) die SMS wieder drauf bringe und b) beim nächsten Update nicht wieder so ein Problem habe??

Viele Grüsse
    Carassius

• Nö... die letzte ist vom 05.11.06.

Nachdem ich heute mit nen Hotline-Menschen telefoniert hab, meinte der nur: "Des kann schon sein, dass einfach nicht alles gesicht wurde."

HÄH?!?!? Für was mach ich dann eigentlich ein Backup?!?!?!

Schau mer mal, ob was auf meine Email an den Support kommt.

Hat den jemand bei solchen Geschichte Erfahrung mit de OPM II vom Oxygen?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!