Mein Flohmarkt - Joystick, Maus/Tastatur, Kassettenrekorder uvm.

• Räume gerade etwas auf und da werden allerhand Raritäten zu Tage befördert, für die ich keine Verwendung mehr habe - zum Wegwerfen aber zu schade sind! ;)

Da hätten wir:

1 x Medion Joystick mit seriellem Anschluß - Modell: Erazer - keine 5 mal benutzt (absolut neuwertig).

Preis: 6 Euro inkl. versichertem Versand

1 x Microsoft Maus + Tastatur mit seriellem Anschluß - guter gebrauchter Zustand.

Preis: 5 Euro inkl. versicherterm Versand

1 x Kassettenrekorder von Euromatic (Was issen das - ich kenne nur CD und MP3 :D ) - Gebraucht (sichtbare Gebrauchsspuren).

Preis: 5 Euro inkl. versichertem Versand

1 x Akkuladegerät von Tronic für alle gängigen Akkutypen (Ni-Cd & Ni-MH) - Top Zustand (nur wenig benutzt) inkl. 4 Akkus - keine Ahnung ob diese noch brauchbar sind (auf Wunsch lege ich sie bei - ansonsten werde ich diese fachgerecht entsorgen).

Preis: 5 Euro inkl. versichertem Versand

5 x DVD+R von Octron (gegen die hat mein Brenner irgendetwas) - Natürlich NEU und Unbenutzt. ;)

Preis: 4 Euro inkl. Versand als Warensendung

Alle Geräte sind Gebraucht, funktionieren aber einwandfrei - Verkauf ohne Garantie / Gewährleistung - ebenfalls keine Rücknahme.

Bilder gibt es auf Wunsch!

Zum Thema Preis: Wie ihr seht, gebe ich alle Geräte gegen Erstattung der Versand und Verpackungskosten ab - daher geht am Preis eigentlich nicht mehr viel bis gar nichts mehr!
    Beim Kauf von mehreren Teilen fallen die Versandkosten natürlich nur einmal an! ;)

Bei Interesse ~ PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!