BASE sprachflat auf BASE internetflat buchen?

• servus leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. BASE kanns naemlich nicht.

ich habe am 9.2.06 eine einjaehrige sprachflat abgeschlossen, einen tag spaeter eine zweijaehrige datenflat. kurz darauf brachte BASE dann die ein-karten-loesung. bei einem gespraech mit der hotline mit der frage, wie ich jetzt von der zwei- auf die ein-karten-variante komme, wurde mir gesagt, ich solle die einjaehrige sprachflat zum ende der laufzeit kuendigen und dann die sprachflat auf die datenkarte buchen. gesagt getan, sprachflat gekuendigt, zum shop gewatschelt und auskunft erhalten, das man auf eine datenkarte keine sprachflat buchen kann. vertragshotline angerufen, auskunft erhalten, das es doch ginge, ich solle mich noch mal bei der 1140 melden. die 1140 angerufen und auskunft erhalten, das man zwar auf eine sprachflat eine datenflat schalten kann, aber das es unmoeglich sei, auf eine datenflat eine sprachflat zu legen.

jetzt hoffe ich hier jemanden zu finden, der schon mal eine sprachflat auf eine datenflat zugebucht hat bzw dem es gelungen ist, von der zwei- auf die ein-karten-variante zu switchen. ich hoffe, das es in den grenzenlosen weiten des mobilfunkuniversums jemanden gibt, der meiner geknechteten seele helfen kann.

danke im voraus

gruss

andreas

gruss

cerberus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!