Suche ISDN-Simulator

• Beispiel/Vorschlag:
    Diese Anlage hat einen internen S0, ist aber erweiterbar. Außerdem unterstützt sie Systemtelefone (Gerätetyp CS xyz von Elmeg) und dürfte relativ preiswert sein, da schon etwas älter.

Ähnliche Anlagen aus dieser Serie: C46e, C46xe, C48m, C88m.
    Die sind alle erweiterbar, die C88m hat schon ingesamt 4S0.

Die aktuellen Anlagen dieser Größenordnung fangen mit "ICT" an. Die aktuelle T444 ist ebenfalls erweiterbar.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die alte Auerswald 4308I hat einen internen S0 erweiterbar um zweiten S0 entweder in oder extern. D-Kanal Monitoring ist über COM Schnittstelle möglich. Statusanzeige über Systemdisplay

• Das hört sich doch schon einmal gut an. Mit solchen Infos kann ich weiter forschen. Vielen Dank!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die Eumex 322 verfügt serienmäßig über zwei interne So-Busse.

Gruß

Schön, das Du noch lebst :D
    Bist Du sicher, dass die 322 zwei S0s hat? Meiner Meinung nach hat die Anlage mehrere RJ45-Buchsen auf einem S0.
    In der BDA habe ich nur einen S0 gefunden....

:confused: ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    Die Eumex hat definitiv 2 interne S0 Anschlüsse.
    Recht außergewöhnlich aber sehr nützlich wenn Kunden mehr als zwei ISDN Endgeräte intern anschließen möchten.
    Kenne bis heute keine kleine Anlage die dies so bietet.
    In der BD auf Seite 10 ist ein schöne Abbildung.
    Dem So1 Intern sind die Nst. 11-18 zugeordnet, So2 Intern verwaltet die Nst. 21-28.

Link

Gruß

• Ich habe mir das mal genauer angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten sollte.
    Ich tue das hiermit :)

Echt super ungewöhnlich, aber gut :top:

Ist halt ne Eumex, die hören wohl doch eher auf Dich ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!