E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Das ist wohl ein Angriff auf den Genion S - statt Grundgebühr nur Mindestumsatz in gleicher Höhe, Gesprächsminuten inklusive Mailboxabfrage fast 50% günstiger. Der eine Cent mehr pro SMS fällt dann auch nicht mehr so ins Gewicht - ich find's gar nicht so schlecht.

Dein Vergleich hinkt. Dieser neue Tarif ist nur ohne Handy grundgebührenfrei, vergleichbar nur mit GEnion-Card S , da gibt es weder Grundgebühr noch Mindestumsatz. Man bekommt eine Festnetzummer dazu und in der HZ ist die MB-Abfrage gratis.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Sehr enttäuschend, dieser neue Tarif von E-Plus. 10 Euro Mindestumsatz, SMS 20 cent, Mailbox gebührenpflichtig. Was soll das?

:confused: Möchtest Du umsonst telefonieren?

Finde den Tarif in Ordnung und er bewegt mal wieder etwas den Markt.
    Wer viele SMS schreibt, wird doch sowieso einen anderen Tarif nehmen, wie z.B. die 200 Frei-SMS bei O2.

Mal schauen ob es sonst noch Neuigkeiten gibt.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Sehr enttäuschend, dieser neue Tarif von E-Plus. 10 Euro Mindestumsatz, SMS 20 cent, Mailbox gebührenpflichtig. Was soll das?

Also wirklich, unmöglich die Leute bei E+. Wollen doch tatsächlich Geld haben für Ihre Dienste. Womöglich wollen dei auch noch Gewinn machen... Unerhört :rolleyes:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Und wenn man monatlich keine 10 Euro Gesprächskosten zusammenbekommt, nimmt man ohnehin besser eine Prepaidkarte.

Der neue Tarif ist klasse, grade wenn wenn quer durch alle Netze telefoniert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich tippe auf den 1. Februar.

Wurde auch bestätigt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich find ihn auch Klasse, schade das man die SMS so hoch preist. Aber dafür gibts 50 Online frei. Ich kann es nur wiederholen - E+ bleibt der Preistreiber (im positiven Sinne) im Markt, man kann momentan Innovationen nur aus diesem Haus erwarten.

Weiter so!

PS: Beide sollten man was an Ihrem Präsentationsstil üben, überzeugend ist das nicht ;)

Au revoir...

EDIT: Wechsel für Bestandkunden nur im Rahmen einer VVL - wie üblich :mad:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Umsonst will ich nicht mit dem Handy telefonieren, obwahl es das im Festnetz mit eEinschränkungen schon gibt (http://www.peterzahlt.de) Ich wollte doch nur ausdrücken, das dieser neue Tarif auch Schattenseiten hat. Eine Sensation wäre der neue Tarif gewesen, wenn er ohne jegliche Fixkosten angeboten würde. So ist es halt ein neuer Tarif unter vielen, der Licht- und Schattenseiten hat. Es ist ber nur noch eine Frage der Zeit, bis den 10 cent Tarif ohne Fixkosten geben wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann wohl aber als Prepaid und ohne Optionen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!