An die Händler: Suche Low Budget Handy mit Genion Card S (Rufnummerportierung)

• Nachdem es bei ebay fast keine Angebote mehr mit Genion Card S gibt (außer 6233 oder K610i mit Genion Card S Duo), wollte ich nachfragen ob mir einer der Händler ein gutes Angebot machen kann!

Es geht mir nicht um das Handy, sondern mehr darum eine Nummer von simply in einen Genion Card S zu portieren.
    (Der simply Vertrag ist zum 31.01.07 gekündigt und ich bekomme in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung).

Also - wer kann mir zu guten Konditionen ein Nokia 1110 o.ä anbieten (wenn der Preis stimmt würde ich auch ein 6020 oder 6021 nehmen oder gar ein älteres Nokia ala 6100, 6610 was aus dem Lager raus muss). ;)

• Re: An die Händler: Suche Low Budget Handy mit Genion Card S (Rufnummerportierung)

181 Beiträge? Dann müsstest Du d
    Dich doch viel besser auskennen? Warum packst Du das nicht in Vertragsanfragen?

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Nachdem es bei ebay fast keine Angebote mehr mit Genion Card S gibt (außer 6233 oder K610i mit Genion Card S Duo), wollte ich nachfragen ob mir einer der Händler ein gutes Angebot machen kann!

Es geht mir nicht um das Handy, sondern mehr darum eine Nummer von simply in einen Genion Card S zu portieren.
    (Der simply Vertrag ist zum 31.01.07 gekündigt und ich bekomme in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung).

Also - wer kann mir zu guten Konditionen ein Nokia 1110 o.ä anbieten (wenn der Preis stimmt würde ich auch ein 6020 oder 6021 nehmen oder gar ein älteres Nokia ala 6100, 6610 was aus dem Lager raus muss). ;)

Und wahrscheinlich hasde och

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266917
    &
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262793

übersehen :D. Rufnummerportierung ist immer möglich. Selbst wenn der Händler dies nicht anbieten würde, könntest die Nummer einfach nachträglich portieren. Dauerte bei mir das letzte Mal etwa zehn Tage ab Antrag.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich hatte den Beitrag kaum geschrieben und dachte mir "Wäre der nicht besser unter Vertragsanfragen aufgehoben"?

Vielleicht kann es ja ein Mod verschieben - Danke! ;)

Die Angebote von handy4less und geizhandy hatte ich auch gesehen - aber vielleicht hat ja noch einer der zahlreichen TT Händler ein interessantes Angebot! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!