Probs mit T300/GPRS und Palm m100

• Hi zusammen,
    ich brauch da mal Eure Hilfe. :D
    Ich bekomme einfach keine (Vodafone)GPRS Verbindung mit T300 und dem Palm m100 über webtogo-Browser hin bzw. eine Verbindung wird schon aufgebaut, aber es kommt zu keinem Serverkontakt. Immer wieder bekomme ich die (Palm-Fehlermeldung "Fehler: A326 DNS konnte nicht gefunden werden")Da ja alles im T300 von Vodafone schon vorkonfiguriert ist, müsste es doch eigentlich soooo einfach sein.
    Ich habe im Verbindungsassistenten von webtogo alles richtig eingestellt und eine HSCSD sowie auch eine normale GSM Verbindung klappen tadellos. GPRS - Probleme gibts es bei D2 derzeit keine, da

1. WAP über GPRS funzt
    2. der E-Mail-Client(im Handy) über GPRS die Mails fehlerfrei abholt und
    3. mit dem Siemens s45 ebenfalls alles funzt.

Obwohl mir das Team von webtogo.de geraten hat die neuste Version 3.1 zu installieren und im Verbindungsassistenten"T68" auszuwählen, (das sie aber bisher noch keine Erfahrung mit dem T300 sammeln konnten, war dieser Lösungsvorschlag ohne Gewähr)blieb alles bisher ohne Erfolg.
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...:(
    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
    Danke im Vorraus! ;)
    CYa guido

• Palm und Vodafone

Ichz weiss, dass es lange her war, aber hast du eine Lösung gefunden? Ich hab das gleiche Problem!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!