Hallo,
biete hier das SE W550i meiner Freundin an. Sie hat durch eine VVL ein neues Handy bekommen und möchte das alte nun verkaufen ![]()
Es handelt sich um ein ungebrandetes, simlockfreies SE W550i , ca. 1 Jahr alt, stammt aus einem Neuvertrag ( Rechnung vom 20.12.2005 ) inkl. dem Original mitgeliefertem Zubehör.
- Headset ( ausgepackt, 1x ausprobiert und wieder verpackt )
- Datenkabel ( noch nie benutzt, jungfräulich wie am ersten Tag )
- noch nie!!! benutze Bedienungsanleitung
- Weißes Cover ( noch nie benutzt! )
- SE PC Suite CD
- Original Karton
Handy ist wenig benutzt worden, der Akku ist noch so gut wie neu. Das Handy selbst hat im Bereich der Ladebuchse 3 Kratzer/Kerben im silbernen Mittelteil. Ausserdem ist ein Kratzer rechts aussen am Display, dort, wo der graue Streifen ist ( beienträchtigt nicht das Display, evtl. mach ich noch eine Makro aufnahme davon, wenn ich das irgendwie hinbekomme
). Mehr kann ich jetzt nicht feststellen. Das Handy ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand.
Zudem pack ich noch jede Menge Spiele, Klingeltöne, Themes und Funvideos/Sprüche mit auf das Handy, wenn gewünscht ![]()
Hier gibts Bilder ![]()
Handy
Handy
PC Suite
Bedienungsanleitung
Datenkabel und Headset
Weißes Cover
Karton
Bilder geschossen mit einem SE W800i. Nicht wundern, auf dem Display ist eine Plastikschutzfolie ( keine dauerhafte, sondern so eine, die bei Neulieferung drauf ist ). Wollt ihr noch andere Fotos vom Gerät, so meldet euch.
Reelle Preisvorstellungen bitte per PN.
Grüße,
Kane
PS: Fürs Vertrauen: Mein Ebay Account lautet : kanefire