S45(i) SMS-Profile und "senden via"?!?

• Eine Freundin von mir hat ein S45i. Wie bei meinem SL45i kann man ja dort unter SMS - Einstellungen verschiedene SMS-Profile (vor allem mit Standardempfängern ) einrichten.
    Nur:
    Wie nutze ich dann beim SMS-Schreiben und beim anschl. Versenden diese Profile??? Bei meinem SL gibt es da unter "Optionen" die Funktion "senden via". Nur bei dem S45i finde ich das nicht:(
    Muss ich vor dem SMS-Schreiben jedesmal erst das entsprechende Profil aktivieren? Das wäre ja ein riesen Käse:mad:

Weiß jemand Hilfe?

Grüße, Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• ja leider geht das beim s45(i) nimmer.. keine ahnung warum, aber die funktion wurde auch noch in keinem update hinzugefügt...

frag mich, was sich siemens denkt, so ein sinnvolles feature aus der firmware zu nehmen :flop:

vorallem weil es in der anleitung ja noch beschreiben wird...

• Schade:( das ist schon praktisch beim SL...

bei einer event. neueren SV ist's auch nicht implementiert worden?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!