Spam bei Outlook

• Hi all.
    Ich habe ein Problem mit Spam bei Outlook (momentan noch 2003).
    Ich bekomme täglich viele Mails nach dem gleichen Muster, die der Spam-Filter nicht erkennt.
    Es ist immer eine Bilddatei mit dem Inhalt "Investor Alert..blabla"
    Über und unter dem Bild stehen "Geschichten", jedenfalls Dinge die der Filter nicht erkennt.
    Die Absenderadresse und Betreff sind auch immer unterschiedlich.
    - Wie kann ich das Outlook beibringen?
    - Gibt es eine "Spam-Erweiterung" oder zuverlässige Drittsoftware bzw. -plugin gegen Spam bei Outlook?

Danke und Grüße

• Als Erstes: hast du das aktuelle Update für den Spam-Filter runtergeladen? wenn ja hilft wohl nur noch ne Regel zu erstellen, damit Outlook diese Mails mit "Investor Alert" in den Spam-Ordner verschiebt.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Das Problem ist ja dass der Inhalt der Mail in einem Bild ist und das kann man Outlook nicht beibringen..

• Ich hole den Thread mal wieder rauf, da mir die momentane Schwemme von PDF-Spam (Leere Mail mit angehängtem PDF) ziemlich auf die Nerven geht, und der Spamfilter von Outlook (2007) diese nicht erkennt!
    Da ich bei den Filteroptionen keine Möglichkeit gefunden habe, entsprechende Mails auszufiltern, würde es mich interessieren, ob diese lästigen Mails dennoch irgendwie ausgemustert werden können :)

• servus,
    eigentlich einfach:

eine regel machen mit "spam" und diese in einen ordner "spam" filtern lassen, als kriterium verwende ich: "anhang heisst image.gif" und / oder anhang ist ein *.pdf.

danach muss ich nur "gelegentlich" den Spam-Ordner durchblättern und alles löschen.

eben 51 entsorgt (!)

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Als Erstes: hast du das aktuelle Update für den Spam-Filter runtergeladen?

Kurze Frage: Wie kann man das runterladen, ist dies bei den Office Updates automatisch dabei?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!