Rufnummer-Übernahme von Phone House! Was tun?

• Hallo!

Ich hab meinen Handyvertrag (E-Plus bei Phone House) zum 01.03.07 gekündigt. und möchte bei 7mobile einen neuen Vertrag (entweder E+ T&M 50 oder o2 Active50) abschliessen und meine Rufnummer mitnehmen.
    Muss ich mir von Phone House eine Bestätigung besorgen oder wie funktioniert das? Die Kündigungsbestätigung habe ich bereits.

MfG CeeJay80

• Kündigungsbestätigung verlangen und bei Neuvertrag mit beifügen. Aber warum in aller Welt 7mobile?

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Danke für die Hilfe!

Die bieten die Handys, die mir gefallen zu sehr günstigen Preisen an oder sogar mit Zugabe (PS2 oder XBox 360). Bei O2 oder E+ selber muss ich viel mehr für die Handys zahlen oder ich bekomme keine Zugabe.

Leider bin ich über 25 bzw kein Schüler/Student mehr, so dass ich keine Vergünstigungen bekommen kann.

MfG CeeJay80

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Kündigungsbestätigung verlangen und bei Neuvertrag mit beifügen. Aber warum in aller Welt 7mobile?

Was spricht denn den Laden.. ok ewtwas lange lieferzeiten ab und zu aber die Preise sind doch gut ...

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!