PC findet Bluetooth geräte nicht, nokia 7373

• Hallo habe mir bluetooth auf meinem Laptop installiert. Mein handy hat den Pc gefunden nur wenn ich bei windows xp auf bluetooth geräte und durchsuchen gehe kann er keine geräte finden? muß ich noch was einstellen am PC? Ich dachte mit der installation sei auch aufm pc alles richtig eingestellt.

und wie übertrage ich die daten vom pc zum handy? Ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe :)

• Schau mal bei deinem Handy's ins Bluetooth menu!

Steht da zufällig "Verbergen" oder "unsichtbar"? Wenn ja, dann auf "für alle Sichtbar" stellen! Dann suchst du mit deinem Laptop dein Handy! Wenn du es im Laptop gespeichert hast, dann kannst du es auch wieder auf "unsichtbar" stellen! er müsste es dann eigentlich immer finden!

PS: vergiss aber nicht nach Benutzung wieder auf "unsichtbar" verbergen" zu stellen!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• im handy ist alles eingestellt nur der laptop findet das handy nicht. also wenn ich auf bluetooth geräte in der systemsteuerung gehe und auf suchen findet er nichts. hab bluetooth soleil installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!