Sortierung beim L7

• huh ich bins ma wieder ;)

ich hab mittlerweile recht viel musik auf meiner 1 gb karte. leider sortiert mir mein player (der unter multimedia) die tracks immer falsch. er fängt mit der größten zahl an (die mp3s heißen alle 01- blabla- blabla.mp3) und sortiert auf 01 runter...kann ich diese reihenfolge ändern? sonst muss ich wieder iwie improvisieren..

danke!

• Hallo,
    Du kannst eine Playlist erstellen und dort die Titel anders sortieren. Das ist dort eine Funktion im Menü.
    Also bei einer fertigen Playlist die Taste oben in der Mitte drücken, und dann Reihenfolge ändern.

• hallo..

playliste mit der oberen mittleren Taste aufrufen
    reihenfolge ändern
    song "fassen"
    dann mit den Pfeiltasten da hin schieben, wo du ihn haben willst.
    einfügen
    fertig

tschuess parlazzo

• wenn ich eine playlist mit dem "schlanken" play erstelle, wird eine ".apl"-playlist auf der karte angelegt...um mir die übelst nervige und vor allem träge klickerei am handy zu ersparen, habe ich gehofft, ich könne die anderen apl-playlists (für die anderen musik-alben) am pc erstellen..leider kann ich die playlist nicht mit winamp o.ä öffnen und auch mp3tag (ein prog zum editieren der mp3-id3-tags) kann zwar die playlist laden, bietet hier aber nur den effekt, dass alle sich auf dem handy befindlichen mp3s in den mp3tag-editor geladen werden :(hat jemand ne idee? google half mir mit "apl editor", "apl creator", etc etc auch nicht viel weiter :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!