möchte wohl meine xbox crystal mit 2 original controllern gegen eine psp eintauschen. zu meiner xbox: smartxx v1 (wohl der beste modchip für die xbox, mehrere bios-bänke, eigenens menü, etc.), blaues ejectbutton licht, controller ports 3+4 umgebaut zu USB ports. kabellose tastatur mit dabei, empfänger in der xbox. festplatte wäre eine 200gb platte drin, man müsste aber sehen wie es mit dem wert hinkommt, sonst würd ich noch 'ne kleinere einbauen... für eine einzelne psp z.b. ,ohne zubehör, würde ich nicht meine 200gb platte hergeben... die psp sollte gut erhalten sein, custom firmware 3.03 wäre nett, möglichst mit zubehör usw.
hatte mir damals schon 2 aus japan importieren lassen (fw 1.0 & fw 1.5 jap), dann aber irgendwann das interesse verloren, sie verkauft. nun ist es mal zeit für 'Ne neue =)
'ne weiße wäre vielleicht auch ganz nett, macbook white, nintendo wii in weiß... warum dann nicht die psp in weiß... ist aber keine bedingung...bin übrigens der moderator -WebSurfer- auf http://www.evo-x.de , das nur damit ihr wisst mit wem ihr verhandelt, wenn ihr denn verhandeln möchtet^^
mfg