MobileObjects Ortungssoftware + Navigationssystem + MDA Compact III

  • Hallo zusammen,


    wir bieten an:


    T-Mobile MDA Compact III inkl. TomTom Navigationssoftware und der Mobile Objects Ortungssoftware ( Mobile Tracker )


    Relax 50 : 289,- EUR
    Relax 100 : 259,- EUR
    Relax 200 : 209,- EUR
    Relax 400 : 179,- EUR
    Relax 1000 : 149,- EUR



    Infos zur Ortungssoftware :


    GPS-Ortung mobiler Objekte im Internet
    Was leistet der mobileTracker für Sie?
    Der mobileTracker zeigt Ihnen auf einer Landkarte oder mit Google Earth die aktuelle Position beliebiger Objekte und den Weg, den diese Objekte zurückgelegt haben. Jedes Objekt benötigt dazu einen PDA, einen Pocket-PC oder ein Navigationssystem, das mittels Satelliten (GPS) geortet wird. Zur Anzeige reicht ein normaler Internet-Arbeitsplatz. Die Software wird nur auf dem PDA installiert.


    Sie sehen auf einen Blick, wo sich Ihre Fahrzeuge, Schiffe o.ä. befinden.


    GPS-Ortung mobiler Objekte im Internet
    Sie sehen auf einen Blick, wo sich Ihr bewegliches Objekt befindet und wie es dorthin gelangt ist. Ideal für
    Firmenwagen
    Fuhrparks (PKW, LKW, Service- und Kurierfahrzeuge)
    Private Kraftfahrzeuge (PKW, Caravan)
    Oldtimer und Sammlerstücke
    Motorboote und Segelyachten
    Alles was sich bewegt oder bewegen lässt


    Die wichtigsten Leistungen im Detail!


    Kartenmaterial für Europa vollständig enthalten, bei Nutzung von Google Earth weltweite Darstellung
    Abfrage der Daten aus den beweglichen Objekten kontinuierlich online (bei GSM/GPS-Verbindung) oder gesammelt offline.
    Aktuelle Anzeige jedes Objektes mit Datum, Uhrzeit und Ortstangabe
    Anzeige der Positionen und Wege der letzten drei Monate inklusive Logbuch mit Positionsdatum, Geschwindigkeit und Adresse.
    Anzeige der Bewegungs- und Ruhezeiten und der Geschwindigkeiten für jedes Objekt ("Fahrtenschreiber")
    Überwachung von Ein- und Ausfahrten in bis zu 16 Regionen, die zuvor auf der Karte definiert wurden ("Geofencing"; bei GPS-Online Verbindung)
    Alarmmeldung per E-Mail, sobald ein solcher Bereich erreicht oder verlassen wird und eine GPS-Online Verbindung besteht.
    Sicherer Zugriff durch Anmeldung mit Namen und Kennwort.
    Geringe Kosten, da der Datentransfer getrennt für das In- und Ausland eingestellt wird (Roaming)
    Technische Voraussetzungen:
    PC-Arbeitsplatz mit Internetzugang
    Pocket-PC mit integriertem Handy oder Navigationssystem mit Microsoft Pocket-PC-Betriebssystem und GPS-Antenne oder -Maus
    Mindestens 1,5 MB freier Speicherplatz
    GPRS-Datentarif vom Mobilfunkprovider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!