Biete HP NX6325

• Hallo,

biete euch einen sehr guten und zuverlässigen Laptop an!

Bei günstiger.de wird er für 643,90€ verkauft und mit 512MB Arbeitsspeicher

Meiner hat 1GB Arbeitsspeicher!

HP-Hewlett-Packard nx6325 (EY345ET) - Notebook,
    Prozessor AMD Sempron 3500+ 1,8 GHz,
    Arbeitsspeicher 1 GB DDR2, Displaygröße 15", Festplatte 60GB, Laufwerk DVD+-RW-DL-Brenner, Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150 128MB Shared Memory, Schnittstellen 3 x USB 2.0, FireWire, VGA, S-Video, Audio, Mikrofon, Modem-Typ 56k, Netzwerk-Typ 10 / 100 / 1000 Mbit, WLAN 802.11 a/b/g, , Gewicht 2,6 kg

Das Notebook sieht äußerlich noch sehr gut aus da ich immer vorsichtig war! Es wurde auch immer in der Notebooktasche getragen :top:

Verkaufen möchte ich ihn für 600€ inkl. allem Zubehör wie Lieferungsumfang, Garantie und der Notebooktasche!

Das Notebook ist glaube ich vom Okt od. Nov 06 und wird sogar in dem originalem Karton ausgeliefert!

Abholung ist auch möglich in 736XX!

Bezahlt werden muss der Laptop sofort entweder bei der Abholung, Überweisung oder per PayPal! Versand erfolgt nur versichert!

Bitte keine Tauschangebote ausser evntl. gegen eine Nintendo Wii

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir vorstell :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!