Loop+SMS vom Ausland in das Ausland

  • Hallo Freunde.


    Da mir leider in einem anderen bekannten Forum :rolleyes: nicht geholfen weren konnte probiere ich mein Glück hier einmal. Wenn ich eine LOOP Karte habe und mit dieser in der Schweiz roame kann ich dann SMS in die Dominikanische Republik schicken?


    Danke für eure Hilfe
    handyjunkee :cool:

  • Willst du an ein deutsches Handy (dt. Netzbetreiber) in der Dom. Rep. schreiben oder direkt an einen Netzbetreiber in der Dom. Rep.? Wenn an ein deutsches Handy klappt das 100 %!
    Nun zum Anderen! Klappt es denn von Deutschland aus an den Netzbetreiber in der Dom. Rep. zu schreiben? Wenn ja, sollte es da im Ausland auch keine Probleme geben!

  • Ja es wäre an ein dominikanisches Handy. Ob es von Deutschland aus klappt kann ich dir leider nicht sagen da ich in der Schweiz wohne und einfach eine Loop Karte habe. Aber mit jedem Schweizer Anbieter klappt es nicht. Das Problem ist das ich es nicht ausprobieren kann da ich kein Guthaben mehr habe und beor ich nach D fahre um Karten zu kaufen wollte ich mich mal erkundigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!