Besetzt war er bei mir immer , aber ein durch kommen ist im mom echt schwer .
Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen
-
-
-
Grad 8 mal versuct und jedesmal gekickt worden (waren 8 vor mir). Jetzt nochmal probiert, und schon einen Mitarbeiter dran. :confused:
-
Bei mir steht immer kein betreuer online.
-
Probiers. Bin grad fertig

-
Nee, komme ned durch, steht noch immer da, das kein betreuer online ist. Sowie im Opera als auch im Safari.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Nee, komme ned durch, steht noch immer da, das kein betreuer online ist. Sowie im Opera als auch im Safari.Hast du mal den Link von oben genommen ?
-
Hab jetzt rausgefunden, wie man den Live-Chat findet:
1. Auf o2online.de anmelden
2. Auf "meinO2"
3. Auf "Daten&Verträge"
4. Auf "Meine Daten"
5. Unten rechts steht dann das Live-Chat-FensterWieso und warum das nicht auf der Startseite, wenigstens bei Daten&Verträge kommt, weiß der Geier.
-
Laut Hotliner ist das ein Problem der Hauptseite gewesen / oder ist noch immer (das der Link zum Chat nicht immer angezeigt wurde)!
Angeblich sei der Chat Mo-Fr von 9 bis 18(?) Uhr offen. Bei mir hat es heute mit dem durchkommen recht gut geklappt!
Gruß
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!