Umstellung auf CallPlus oder CallTime

• Zitat

Hi
    Was könnt ihr mir anbieten ?
    Ein T-Mobile Relax 100 Eco Vertrag wäre vorhanden , falls es da vergünstigungen gibt ...
    Interessant wäre auch eine Eumex 8x0 Telefonanlage oder nen schnurloses Telefon ...
    SteveO

EDIT:
    Wer kann mir folgendes anbieten ?
    Umstellung auf CallTime , einrichten des TelekomVorteil50 und nen billiges schnurloses Telefon (Restposten oder Auslaufmodell, T-Sinus 10?) kostenlos dazu.

• Bekommst von T-Com/T-Mobile den TelekomVorteil 50.

Vom schaltenden Händler nen feuchten Händedruck....

Pommes.

• stimmt, bei der Provisionierung bekommt man feuchte Hände
    Da ist absolut nichts drin.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    stimmt, bei der Provisionierung bekommt man feuchte Hände
    Da ist absolut nichts drin.

Gruß Sara
    sl-mobil

und der next höhere tarif ? (xxl irgendwas für 33,xx€ wenn ich mich nicht irre

evtl. bräuchte ich auch ne kleine tarifberatung:
    - bestellt wird als geschäftskunde
    - ISDN anschluss
    - möglichst billig
    - Telefon und Internet läuft über andere anbieter

• Hallo!

Das mit dem feuchten Händedruck ist richtig!
    T-Vorteil gibt es erst ab Relax 50 (und höherwertig) UND CallTime (und höherwertig), macht aber bei SinglePlay Paketen (nur DSL) immer nur 2 Euro aus.

Bei einer Umstellung auf XXL Fulltime können wir Dir eine Auszahlung von 10,- Euro anbieten!
    Den T-Vorteil richten wir selbstverständlich mit ein, und prüfen deinen Tarif.

Bitte schick uns deine Festnetzrufnummer, Handynummer und deine Wünsche per PN oder E-Mail!

DANKE!

Grüße,
    Lars

• Also , wer mir folgendes bieten kann , darf sich mit unterlagen per PN melden !
    T-ISDN Komfortanschluss auf Call Plus ISDN umstellen und mir den 50€ Vorteil geben (Relax 100 Eco vorhanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!