VVL Relax 100 Student

• Hallo,

ich habe seit dem 10.10.2005 einen Relax 100 Student mit dem Relax SMS 150 Packet. Diesen habe ich zwischendurch in die 2. Generation setzen lassen. Leider gibt das Handy, was ich dabei hatte, nach und nach den Geist auf. Aus diesem Grund würde ich gerne jetzt schon den Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen. Im T-Shop wurde mir gesagt, dass eine Verlängerung nicht vor dem 10.09. möglich wäre.
    Würde mir hier einer den Vertrag jetzt schon verlängern und welches Handy würde derjenige mir anbieten (Wunschhandy Nokia 6288).

Danke für Angebote

• wenn die sagen, dass es erst später geht, dann wird das wohl stimmen, kann gerne nachsehen, benötige dazu deine Handynumemr und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN

Melden uns dann zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!