Schnurlostelefon Siemens Gigaset S100

• Ich habe von Siemens das Gigaset S100. Wer kann mir sagen, wie man die Nachrichten taste deaktivieren kann. Das Telefon ist nur als Zweitgerät in einem sep. Raum und da blinkt doch diese Taste immer, wenn man den Raum betritt. Das nervt. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung auf Seite 36 gelesen, dass man das ausschalten kann. Aber entweder bin ich auf der falschen Seite, oder die Anleitung bezieht sich nicht auf mein Gerät. Ich komme an die hier angeführt Schaltfläche „Nachr.-LED ein“ einfach nicht ran. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Ted

• Diese Schaltfläche erscheint bei meinem Sinus 702 K (eine Siemens-Produktion) nur, wenn ich mehrere Anrufe in Abwesenheit hatte und dann einen davon angesehen habe.

• Schnurlostelefon Siemens Gigaset S100

Hallo Claude
    schönen Dank für Deine Antwort. Das werde ich natürlich auch gleich ausprobieren. Es wäre wirklich super, wenn es auf diese Weise funktionieren würde.
    Viele Grüße Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!