V3XX - Wo ist denn der Gebrächs- und SMS Zähler?

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das V3XX. Mir gefällt es richtig gut :)

Allerdings bin ich von meinem alten Nokia gewöhnt, dass ich einen SMS-Zähler habe (Wieviel SMS ich schon verschickt habe) und zusätzlich ein Zähler, wieviel Minuten ich schon telefoniert habe.

Ich brauche das um abschätzen zu können, wieviel Frei-SMS und Frei-Minuten mir noch im Monat zu Verfügung stehen.
    Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit herumgesucht aber nichts gefunden :confused:

Zusätzlich hatte ich noch immer Empfangsbestätigung aktiviert. Auch diese Funktion habe ich noch nirgends entdecken können :mad:

Hat jemand einen Tip?

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :D

Grüße,

Flasher

• Re: V3XX - Wo ist denn der Gebrächs- und SMS Zähler?

Zitat

Original geschrieben von Flasher_84
    das V3XX. Mir gefällt es richtig gut

...die von Dir in der Überschrift gewählte Schreibweise gefällt mir noch viel besser...

• Zitat

Habe ich was verpasst?

Besser kein Kommentar.

Zusatzinfo: SMS-Zähler gibt's nicht.

• Re: V3XX - Wo ist denn der Gebrächs- und SMS Zähler?

Zitat

Zusätzlich hatte ich noch immer Empfangsbestätigung aktiviert. Auch diese Funktion habe ich noch nirgends entdecken können :mad:

Geht nur pro SMS. Nicht für immer. Vor dem Senden kannst Du das einstellen. Irgendwo bei Optionen oder mittlerer Shortkey.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nach vier Monaten will ich auch dennoch erklären, wo der Zeitzähler ist:

In der Anrufliste/Wahl-Wdh auf Optionen und dann ganz unten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!