Wer macht mit MC VVL?

• Hallo liebe Händler!
    Mein Mobilcom m50-sms-power-free nähert sich dem Ende. Online kann ich ihn schon verlängern, nur würde ich gerne gleichzeitig den Tarif wechseln und einen mit Freiminuten statt Freisms bevorzugen. Gibt es da eurerseits besondere Angebote?

Als Handy hätte ich gerne das 7373 in black chrome oder bronze!

Freue mich über eure PNs und Antworten hier im Thread!

Gruß
    Sabine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo Sabine,

wir besitzen die Möglichkeit Deine Vertragsverlängerung vorzunehmen. Das Gerät würde direkt durch Mobilcom geliefert werden. Laut aktueller Geräteliste ist das Nokia 7373 verfügbar, jedoch bekomme ich hier leider nicht die Farbe angezeigt.

Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • PLZ
    • Wunschgerät(e)
    • Tarifwechselwunsch

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

• Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deiner PLZ, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Schon geschehen. Danke :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!