Biete P990i inkl. OVP und Rechnung div. SW

• Hallo

Habe hier noch ein p990i das ich gerne verkaufen oder tauschen würde. Tauschen würde ich gegen:

Treo 750v
    MDA Compact III oder Baugleich
    oder Bargeld

Das Handy ist immer mit Displayschutzfolie genutzt worden daher absolut keine Kratzer auf dem Display. Das Gerät ist mit dem neusten SW Update versehen.

Zusätzlich lege ich noch eine 1GB Speicherkarte und das Headset HBH 82 dazu.

An SW ist bereits folgendes auf dem Handy und zwar mit Lizens und bezahlt:

Handy Day
    Handy Weather
    Handy Clock
    Handy Expense
    Handy Safe
    Millionaer 3
    Advanced Call Manager
    World Mate Pro
    Swiss Mgr. Pro 1.4

ein KFZ Ladekabel lege ich noch dazu und die Rechnung auch (die müsste aus 11/06 sein).

Angebote bitte per PN oder direkt per Email an mi.schulte@yahoo.de

Eines noch bitter erspart mir diese überflüssigen Spaßangebote!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo

Interesse hätte ich wie gesagt sehr großes an dem MDA Compact III oder das Baugleiche Gerät von O2

oder eben Bargeld!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo

würde auch gegen ein Treo 750V tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!